Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist der PC (mit Windows 7) gut?

Neuer Benutzer

Lächeln Ist der PC (mit Windows 7) gut?

Hallo!

Nachdem jetzt leider der PC, den ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe, völlig kaputtgegangen ist, muss ich mir wohl einen neuen kaufen.
    Ich hab schon ziemlich viel gesucht, nach PCs die möglichst nicht zu überteuert sind. Ich hab diesen gefunden:

PC - CSL Sprint W5231 - DualCore! AMD Athlon X2 5000+: Amazon.de: Elektronik

Meint ihr der ist gut? Oder kennt ihr einen besseren?
    Ich währe sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Viele liebe Grüße,
    AXXL

Administrator Avatar von joneum

Standard

Die frage ist hier eher, was genau moechtest du mit dem PC machen?

Erst wenn man das weiss, kann man hierzu naehrer Angaben machen
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Neuer Benutzer

Standard

Ich möchte gerne das ein oder andere Game spielen, aber jetzt nicht unbedingt hochauflösende Super-Spiele, sondern nur Kleine um mir z.B. die Zeit zu vertreiben, wenn mir langweilig ist... Dann natürlich Internet! Aber das wird schon gehen... DVDs möchte ich auch gucken.
    Aber ich zweifle eher weniger daran, das der Computer auch wirklich meinen Ansprüchen genügt, (denn die sind nicht sonderbar hoch) viel eher bin ich mir nicht sicher, ab das keine Schrottkiste ist, die nach zwei Wochen kaputt ist Aber ich hab jetzt noch mal ein bisschen gesucht und ich glaube er geht schon für den Preis Ich denke ich werde ihn kaufen

Ach ja, ich habe noch ne Frage: Kann ich z.B. einfach die zwei jeweils ca. 1GB großen Arbeitsspeicher (aus dem kaputten PC meines Opas) in die zwei freien Steckplätze stecken und dann den neuen Computer mit insgesamt ca. 4GB betreiben? Ich weiß schon das es irgendwie geht, aber muss ich da nicht vorher irgendwas installieren? Oder lauft der sobald ich ihn reingesteckt habe?
    Und ja: Wie ist das z.B. mit einem Diskettenlaufwerk? Mein Vater hat alte Disketten und die will er sich auf CD/DVD kopieren. Kann ich auch einfach ein Diskettenlaufwerk mit dem Breitbandkabel an das Motherboard anschließen und das funktioniert gleich? Oder braucht es da mehr?

Währe ja schließlich blöd sich ein Computer mit allem Drum und Dran für 1.000€ zu kaufen, wenn man einen Alten PC hat, den man ausschlachten kann

Vielen Dank für die Antwort, Jochen!

Viele Grüße,
    AXXL

Neuer Benutzer

Standard

Weiß keiner darauf ne Antwort?

Lesezeichen