Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat die Prüfung zu MCSE mit Lernprogramm geschafft?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Wer hat die Prüfung zu MCSE mit Lernprogramm geschafft?

    Bei mir steht, wenn alles gut geht, Weiterbildung zum MCSE an. Es wird schwierig, dauert lange und wird teuer. Ich werde es vermutlich fast selbst zahlen müssen. Im Netz habe ich unter http://www.lernprogramm-shop.de ein Lernprogramm entdeckt. Da ist teilweise ein Coach dabei. Mit unter 2.000 ist es preislich gut, aber ist man damit auch erfolgreich? Wer hat Erfahrungen und kann es empfehlen oder abraten?
    Vielen Dank

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Das haengt immer von der Person ab. Einige koennen mit solchen Programmen recht gut lernen und koennen das dort erklaerte auch gut umsetzen, andere Personen haben es da doch eher gerne, wenn man ihnen so etwas real vorfuehrt...

    Ich pers. mag da doch lieber die alte art und weise... Jemand, der vorne steht und erklaert
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •