Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hilfe zum Windows XP Service Pack 2 (SP2)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    118

    Standard Hilfe zum Windows XP Service Pack 2 (SP2)

    Hier habe ich mal ne Microsoft-Seite für Euch, die Hilfe zum Service Pack 2 bietet.
    Hier findet ihr:

    Installation Service Pack 2
    - Wissenswertes über Windows XP SP2
    - Die Installation von Windows XP SP2 vorbereiten
    - Wie erhalte ich Windows XP SP2
    - Installation von Windows XP SP2

    Nach der Installation von Service Pack 2
    - Schützen Sie Ihren Computer mit dem Windows Sicherheitscenter, der Windows Firewall und Popup Blockern
    - Änderungen zum Internet-Surfen, Email und über Heim-Netzwerke - verstehen
    - Halten Sie Ihren Computer mit automatischen Updates aktuell

    Programme und Hardware unter Service Pack 2 verwenden
    - Bereits installierte Programme und Hardware unter Windows XP SP2
    - Lösungen zu Soft- un d Hardwareproblemen unter Windows XP Sp2
    - Weitere Problmlösungen zu Windows XP SP2

    alles weitere hier -> Windows XP Service Pack 2 (SP2) Support Center

    Das ServicePack gibts hier -> Windows XP Service Pack 2

    Nicht abschrecken lassen, wenn da steht Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler, denn wie sagt heise-online so schön:
    Der Softwareriese bezeichnet das Komplett-Paket als "Netzwerkinstallationspaket", welches vor allem "für IT-Spezialisten und Entwickler" gedacht sei. In Wirklichkeit benötigt aber jeder dieses Paket, der das SP2 mehr als einmal installieren möchte, etwa weil er mehrere XP-Installation damit versorgen will oder aber weil er XP später mal neu aufsetzen möchte oder muss.
    Gruß Holgi
    Be careful, because it's not a BUG it's a FEATURE!

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    siehe auch hier, zusätzliche infos mit inkompatibler software, was nicht ausser acht zu lassen ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Mist ServicePack, man gut ich ware immer mal schön ab.
    Über 200 Programme die nicht mehr ordentlich funktionieren oder gar nicht mehr laufen, sogar MS Produkte sind dabei.
    Mal gucken wann die das Problem gelöst haben.
    Bist dahin, schön abwarten, Berichte lesen und sich über die freuen die das SP zu schnell installiert haben.
    MfG

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    hast es schon drauf losi, oder hab ich das nun falsch interpretiert?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Hä Hä, natürlich NICHT. Werde erstmal abwarten wie sich SP2 entwickelt. Mein System läuft hier doch recht gut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Paul Schmidt
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    261

    Standard

    Hi, also ich bei mir mal testweise SP2 installiert und bis jetzt keinerlei Einschränkungen, hab aber auch nicht allzuviel auf meinem System, vor allem keins die auf der Liste aufgeführt sind.

    Gruß
    Paul

    PS: natürlich hab ich meinen alten stand gesichert....

  7. #7
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Sichern ist immer gut!!
    Eigentlich muss man sich ja mal fragen was die Typen von MS den ganzen Tag so machen?! Wenn man etwas ausliefert sollte man es auch testen. Und das haben die wohl nicht gemacht. X(
    Wir können uns ja mal zusammen tun und die Manager bei MS ablösen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    Zu Deiner Info, MS setzt das Zeug, das Sie verbrechen auch selber ein.
    Und das lange, bevor es RC Status erhält.
    All your base are belong to us

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arma_Geddon
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    730

    Standard

    Die haben es ja getestet. Sonst hätten sie keine Inkompatibilitäts Liste. Aber ich warte auch erstmal bis es keine Probleme gibt. Sonst taucht mehr Stress auf als es eigentlich abbauen sollte. Wegen Sicherheit usw...
    Ist es Genialität welches in seinen Augen funkeln oder schon Wahnsinn?
    Ne, bin ein ganz normaler Freak }:-)
    Spread your wings and explore the world
    Share your Knowlede with everyone
    working on 70-290

  10. #10
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    na super ... jeden scheiss habe ich nun gesichert, bevor ich SP2 aufgespielt habe, bis auf meine Favoriten im Mozilla.
    Und was ist weg?.... gggrrrrrr...
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Ähnliche Themen

  1. Service Pack -.-
    Von DM-Designs im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 22:09
  2. service pack 2 firewall
    Von lucasi01 im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 17:20
  3. Service Pack 1
    Von danitec im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:32
  4. Windows XP: Schonfrist für Installation des Service Pack 2 läuft ab
    Von j-losi im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 17:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •