Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drucker auf Default

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Mr_Clou
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard Drucker auf Default

    Hi,

    ich habe natürlich schon gegooglet und auch eine .bat gefunden die automatisch den gewünschten Drucker auf Default setzen soll, aber leider ohne Erfolg. Wisst ihr auf Anhieb wie man den Drucker standardmäßig auf Default bringt? Das Problem ist nämlich, dass nach jedem Neustart der Drucker wieder umgestellt wurde. Ist nicht so schlimm, aber nervt auf Dauer

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    - welches os?
    - mehrere drucker?
    - evtl. druckerbezogene software ausgeschlossen, im autostartbefindlich sw kann den standard auf andere/eigene umschalten

    more infos pls
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •