Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 70-227

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Reden 70-227

    Hey,
    für alle die beabsichtigen, die "ISA ... Prüfung" zuschreiben.

    zwei aus meiner Sicht interessante Links:

    http://www.msisafaq.de/

    und

    www.isaserver.org

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Danke für die Links Frodo
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Pfeil Bestanden!

    Hey @all
    Habe auch die 70-227 am Freitag bestanden. Und diesmal besser als ich es selber eingeschätzt hätte. Hatte etwa 10 Fragen, deren Kontext mir unbekannt war [habe ich da beim Lernen ein Kapitel überschlagen? ?(]. Waren aber im wesentlichen Fragen zum Bereich der Installation und Konfiguration.

    Da es bei dieser Prüfung eine detalierte PunkteAuswertung der Bereiche gab, habe ich die (wohl) alle richtig beantwortet.

    Habe etwa 90 Minuten für die Prüfung [62 Fragen - Pass 700 Punkte] gebraucht. Habe mit 839 Punkte bestanden. Wie gesagt hätte ich selber nicht gedacht.

    Frodo

    Mit dem was ich zur Zeit im SecurityBereich drauf habe, bin ich aber überhaut noch nicht zufrieden. Werde also in der Praxis noch einigen Fragestellungen nachgehen müssen. Gib wieder ein paar Fragen für's Forum.
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •