Hallo,

Ich habe zur Zeit schwierigkeiten mit MUI.

Ich habe einen Windows XP SP Computer auf Deutsch..Durch àndern des Regestry eintrags
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001Control\Nls \Language\InstallLanguage von 0407 (Deutsch) auf 0409 (Englisch)

Gaukle ich dem System vor englisch zu sein. Da MUI ja nur mit der englischen Version funktioniert. Durch diesen kleinen Trick geht auch das MUI Fenster auf und ich kann die Sprachen Italienisch und Französisch installieren.

Nun das Problem:
Wenn ich auf Französisch umschalte will er ja denn Neustart des Systems was ich auch mache, nur àndert sich dann die hàlfte nicht auf Französisch
Anmeldemaske , Desktop etc alles Deutsch aber gewisse dinge wie Abbrechen Bestàtigen etc sind auf Französisch.
Das gleiche passiert wenn ich italienisch auswàhle es èber nimmt nur gewisse dinge aber nicht alles.

Woran kann das liegen?

Gruss Deneb