Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warnung vor Auslastung der Cal's

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Ausrufezeichen Warnung vor Auslastung der Cal's

    Hallo,

    immer wieder nervt mich die Meldung, indem der Server mich mittels eines Popups aufmerksam macht, dass die Verfügbaren Cal's beinahe erschöpft sind. In diesem speziellen Fall ist es aber so kalkuliert, dass die Anzahl der Cal's mit den zugreifenden Workstations in der Netzwerkumgebung genau übereinstimmt. Sprich: Ich weiß das schon lange! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten?

    Danke und Gruß

    rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich habe mir sagen lassen, dass mit der Abschaltung des Lizenzdienstes dieses Problem zu lösen ist. Ich bin da noch etwas skeptisch und muss es erst noch ausprobieren.
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    meines wwissens ist damit das ganze auch gegessen oder man bestätigt einfach das man die lizenzen hat
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Ähnliche Themen

  1. CAL's
    Von Beowulf1980 im Forum Windows Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •