Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3 in MIDI

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard MP3 in MIDI

    Hallo,

    Ich suche ein Programm, dass MP3 in MIDI umwandeln kann. Gibt es sowas?

    Gruß

    rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    irghs, meines wissen nein, weils zu komplex ist. suchste ein bestimmtes, ich hab nen paar midis rumfliegen. hoff ich zumendest mal,hatte letztens ne grosse aufräumaktion ^^ , bzw wofür willste es einsetzen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ich nehms zurück scheinbar doch, nur ka obs funktioniert, musste mal ausprobieren, hab einfach gegoogled, hilft meistens *ggg*.


    hier

    bzw duchforste das mal hier, ob was für dich dabei ist.

    audiosuchengine
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard

    Dank dir!
    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das funktioniert - aber wenn die es behaupten, wirds schon so sein... ?(
    Es ist nicht für mich. Ein Freund wollte wissen ob das funktioniert. Was genau er damit machen will, weiß ich nicht.

    Nochmal danke

    rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •