Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo anfangen?

Bill Gates auf 400€ Basis

Standard Wo anfangen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Computerkentnisse zertifizieren lassen (XP, Vista, W2k3, VB.NET). Soweit ich es verstanden habe sollte man sich irgendwelche Bücher holen alles lernen was da drin steht und wenn man soweit ist sich für eine Prüfung anmelden.

- Was würdet Ihr mir für den Einstieg empfehlen? die 20-270 scheint bei den Anfängern beliebt zu sein. Doch XP wird von MS schon jetzt oder bald nicht mehr supported und die Zukunft liegt bei Windows 7. Soll ich mich also eher auf Win7 konzentrieren?

- Welche Bücher würdet Ihr mir empfehlen? Es gibt da diese Braindumps, sind das die gleichen Fragen wie in der Prüfung?

Danke.

Administrator Avatar von joneum

Standard

Was genau willst du den machen? Willst du dich auf MCSE Zertifizieren, MCSA, etc..?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Bill Gates auf 400€ Basis

Standard

Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Was genau willst du den machen? Willst du dich auf MCSE Zertifizieren, MCSA, etc..?
    also ich würde gerne mit etwas leichtem anfangen, ich bin seit 10 jahren selbständig als software/webdeveloper, will aber meinen Schwerpunkt auf die Administration ändern. Und natürlich will ich damit einen Job finden, so wie ich jetzt bin, fast ohne Referenzen, nur mit Erfahrung, hab ich Probleme mit einem Job - nicht mal zum Computer Zusammenbauen will mich jemand

Ich hab da mal gelesen dass die MCSE/A abgeschafft werden? Bzw, sie heißen jetzt anders? Mir reicht also für den Anfang eine Zertifizierung um MCP zu werden, und um etwas für die Bewerbung zu haben.. Der Rest folgt dann.

Sollte ich mich als Neuling also auf Windows 2008 Server und Windows 7 konzentrieren?

Lesezeichen