Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Braindumps

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    5

    Braindumps

    @Admin: Darf ich hier Braindumps posten? Hab nämlich 180 in englisch also fast alle 8)

  2. #2
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Ich bin am überlegen, ob ich mal eine Filebase in´s Forum integriere, wo man diese vtl. hochladen könnte.
    Wobei ich Braindumps auch etwas skeptisch gegenüberstehe.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Hi Forumbetreiber,

    Yeah solltest machen.

    Aber falls Du mal eine prüfung abgelegt hast, ( das nehme ich ja stark an) dann solltest auch die Einführung vor einer Prüfung gelesen haben.

    Und Microsoft zahlt gut für Tipps, vorallem für Sachen die den Ruf des MCSE`s schaden.
    Für mich als fast MCT inzwischen (nur noch ein paar Kurse abhalten und Prüfung) steht fest, WEG mit den Braindumps. Und für solche die sie anbieten oder benutzen MCP/MCSE Status aberkennen.

    Bei mir in Kursen stellen sich angehende MCSE für einen Job vor. Einige Arbeitgeber sagen damit kannst sonstwas. Solltet ihr Euch mal nen Kopf machen.


    Übrigens Jochen jetzt kannst wieder löschen, bzw. mich sperren nur weil ich nicht ganz konform bin mit Deiner Meinung. Aber jemanden den Mod Status aberkennen nur weil er mal was nicht bös gemeintes zu Dir schrieb. nun ja egal. Es tut mir nur weh wenn 2 mods die sich immer gedanken um das board machten und Stundenlang im irc chat hingen, so fallengelassen werden. Aber gut war Deine Tat.

    Gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  4. #4
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Übrigens Jochen jetzt kannst wieder löschen, bzw. mich sperren nur weil ich nicht ganz konform bin mit Deiner Meinung. Aber jemanden den Mod Status aberkennen nur weil er mal was nicht bös gemeintes zu Dir schrieb. nun ja egal. Es tut mir nur weh wenn 2 mods die sich immer gedanken um das board machten und Stundenlang im irc chat hingen, so fallengelassen werden. Aber gut war Deine Tat.
    Man beantwortet aber keine Fragen dadurch, das man Stundenlang im IRC hockt. Und 2 Mods ?(
    Von dem 2. habe ich hier nie aktivität bemerkt.

    Und zum Thema dir den Status nehmen: Man erwartet von Leuten ein gewisses mass an Aktivität. Dies ist dein erstes Posting in diesem Jahr, wenn ich das nun richtig in Erinnerung habe. Dein Status wurde dir vor ca 2 Monaten aberkannt, weil du dich nicht weiter um dein Mod-posten gekümmert hast. Somit merkt man, wie viel mühe Du dir gemacht hast.


    Für mich als fast MCT inzwischen.....
    Dazu hat dir glaube ich auch schon mal jemand etwas gesagt.


    Zum rest: Es gibt genügend Trainer, die mit Leuten auch Braindumps durchgehen. Ob du das nun machst oder nicht, vorausgesetzt, du bist überhaupt Trainer, ist deine Sache.


    grüße
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Hi Forumbetreiber

    Dazu hat dir glaube ich auch schon mal jemand etwas gesagt.
    Tja und ich habe es auch zweien gezeigt. Die dann sehr schnell verstummt sind.

    Und zum Thema dir den Status nehmen: Man erwartet von Leuten ein gewisses mass an Aktivität. Dies ist dein erstes Posting in diesem Jahr, wenn ich das nun richtig in Erinnerung habe. Dein Status wurde dir vor ca 2 Monaten aberkannt, weil du dich nicht weiter um dein Mod-posten gekümmert hast. Somit merkt man, wie viel mühe Du dir gemacht hast.
    Falsch..............der mod Status wurde uns aberkannt im letzten Jahr nach dem Update)

    (Ich hatte die meisten Postings sogar mehr als Du und Beo, nur so nebenbei)

    Ich sehe die Gründe so

    1. Ich wurde zu unangenehm weil ich mir nichts gefallen lasse. (Streit mit dem wo Du vorhin meintest)
    2. Fehler beim Boardupdate ( weil seitdem fehlen hier einige Posting. und seit dem bin ich kein Mod mehr und der andere auch)
    3. Ich hatte Dich leicht angegriffen wegen dem irc chat . (was ich aber nicht bös meinte)

    oder andere Gründe

    Danach bin ich und der andere nicht bzw. nicht mehr oft hier gewesen weil ich es schwach finde wenn man nicht benachrichtigt wird. Vorallem hast mich ja im icq.

    Zum rest: Es gibt genügend Trainer, die mit Leuten auch Braindumps durchgehen. Ob du das nun machst oder nicht, vorausgesetzt, du bist überhaupt Trainer, ist deine Sache.
    von 10 einen vielleicht. (Schwarze Schafe gibt es überall) Seit froh daß keiner meiner Kursteilnehmer die Absagen erhalten weil der IT-Leiter meint das der MCSE nichts wert ist, hier das liest. Weil sonst gäbe es Zoff. Die sind alle ziemlich angefressen. Geben ein Haufen Geld aus für *fast* nichts.
    Ich für meinen Teil werde immer gegen *Paper MCSE`s* vorgehen tut mir leid.

    Gruß
    Werner

    btw. Ein Lob muss ich aber auch noch los werden. Ist schön geworden Deine Seite.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    Ich weiss über den Streit zwischen Euch nichts, also halt ich mich da mal raus.

    Es gibt genug Braindumpseiten. Ich würde es für bedenklich halten, die hier selber zu hosten. (Abgesehen davon wären die bald unaktuell ohne Pflege)
    Links sind ok.
    Posten braucht die auf jeden Fall hier keiner!!
    Wenn schon einer Braindumps benutzen will, dann soll er Sie wenigstens selber suchen. Gibt ja genug Seiten.

    Zum Thema MCT. Das verhält sich ähnlich dem MCSE.
    Es gibt auch genug MCTs, die diese Zert. nicht verdienen.

    Nichts desto trotz, gegen "Paper MCSE"s bin ich auch.
    All your base are belong to us

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    :-) bofh

    Wenigstens in einem einer Meinung. Aber bei MCT´s verhält sich das anderst. Wir können für die Prüfung nicht so lernen wie für eine MCSE Prüfung. Aber egal da bin ich eh zum Teil Deiner Meinung, ausserdem geht es jetzt arg vom eigentlichen Thema weg.

    Aber das Du zum Teil gegen dumps bist *Hut ab*

    Gruß
    Werner

    aka
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja ich wollt ja nur einpaar zeigen. :P
    Ich wollte keinen Streit auslösen oder so.

  9. #9
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Hallo, ist doch völlig egal ob welche im Forum sind oder nicht!
    Fakt ist, wenn diese nicht hier stehen holt man die sich wo anders runter.
    Fakt ist, ich bin auch MCSE und gar nicht mehr so stolz drauf.
    Fakt ist, dass das Arbeitsamt MCSE produziert wie am laufenden Band und DIE die da in so einen Kurs sitzen überhaupt keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. (Haben nähmlich gar keine praktische Erfahrungen) Und wenn dann auch noch ein fast Trainer ankommt und mir/uns noch sagen will das er keine Tips zum bestehen der Prüfung gib, tut mir das leid wenn ich sagen muß das DU dann wohl die große einzige Ausnahme bist. Ich sage ja nicht das DU lügst.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    also egal ist das mal nicht.
    du kannst deine zert. verlieren, wenn dich MS damit in zusammenhang bringt, und wer will das denn?
    und um braindumps zu finden braucht man nur ne suchmaschine bedienen zu können.

    zu den trainern:
    ich kenn beides, trainer die braindumps durchgehen und welche, die sie erwähnen, aber nie befürworten würden.
    tips für die prüfung geben sie alle, das soll aber auch so sein. Schliesslich ist so ein kurs ja auch als prüfungsvorbereitung gedacht.

    so jetzt noch ein wenig senf zur den arbeitsamt mcse's
    die schwemme von umgelernten "admins" hatten wir doch grad erst vor ein paar jahren.
    das ging schon damals nicht gut. Es eignet sich halt nicht jeder für die edv.
    und ich habs am eigenen leib erfahren, was es heisst, mit einem zuckerbäcker als pc techniker auskommen zu müssen.
    selbst mit nem mcse hätte ich den nach 2 wochen rausgeworfen.
    ich finds nur schade (und geldverschwendung), wenn sich leute um mehrere tausend euro kurse zahlen lassen, bei denen sie doch merken müssen, dass sie (meistens) überfordert sind.

    und warum bist du nicht stolz darauf mcse zu sein?
    hast du deinen denn selber geschafft, oder gecheatet?
    aber was solls, stolz macht es mich, wenn ich dann auch die probs lösen kann, die mir meine serverlandschaft so macht
    All your base are belong to us

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Braindumps für die aktuellen Prüfungen?
    Von Der_Fritz im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •