Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: --> Spirit ???

Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin

Standard

Ich wuerde bei meiner Pruefung zu 70-270 folgendermassen vorgehen

1) Meine Praxis mit XP PRo einbringen (da ich ja schon admin bin seit laengerer Zeit, sollte ich da ein wenig was koennen, sonst habe ich irgendwas falsch gemacht)
    2) Das Buch von Microsoft Press gut durcharbeiten, Notizen machen und einen Rechner von meinen als Uebungsrechner nutzen und das ganze durcharbeiten... von der Installation bis zur Fertigstellung der Konfiguration. Am Ende noch die Fragen durcharbeiten.
    3) Spirit habe ich leider auch nicht, daher werde ich mich auf die beiden Sachen verlassen muessen, denke ich.

Damit muesste ich eigentlich zumindestens durchkommen, denke ich mal.

Manuel

Administrator Avatar von joneum

Standard

Ich hatte seinerzeit die 210 gemacht.
    Ich hatte mein privates netzwerk und den MOC Ordner. Und viel googlen =)
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Foren Legende Avatar von j-losi

Standard

Hallo, Spirit mit sehr viel Praxis bringt was. Aber nur Spirit taugt auch nichts. Man sollte schon wissen wo man was in der Software findet.

Neuer Benutzer

Idee SPIRIT-CD´s und MCP-Prüfungen

SPIRIT-CD´s sind nicht ganz aktuell. Habe damit gearbeitet, zusammen mit MOC´s und MS-Press-Büchern und anderen Unterlagen. Die Spirit 210er ist auch nur teilweise aktuell. Habe die Prüfung 72-210 im August 2005 gemacht und bestanden, aber die 215er(habe ich im Oktober auch bestanden) ist leider nicht mehr aktuell. Von den Prüfungsfragen waren höchstens 1/5 ähnlich wie die auf CD. Der Rest war neu und ziemlich anspruchsvoll. Der 210er und 215er Fragepool wurde überarbeitet. Teilweise habe ich Fragen von der 215er-Prüfung in Cheatdumper-CD 70-216 gefunden, was mich sehr überascht hat! Also auf Spirit-CD´s würde ich keinen empfehlen sich drauf zu verlassen und damit in eine Prüfung zu gehen, gerade die 215er. Eine Kombination aus verschiedenen Quellen ist die beste Vorbereitung für eine MCP-Prüfung!

Gruß
    Giorgos
    70-210 (Aug. 05)
    70-215 (Okt. 05)
    70-218 (Nov. 05)
    70-224 (Dez. 05)
    MCSA+M(Dez. 05)