Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 221 bestanden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11

    221 bestanden

    Hallo!!!


    Ich habe heute die Prüfung erfolgreich abgelegt. Es waren 4 Szenarien und 40 Fragen, mindest Punktzahl 700 und erreicht habe ich leider nur 820. Na ja aber bestanden ist bestanden.

    Es sind die bekannten Szenarien, aber ein paar kleine Schönheits Fehler eingebracht. Verwirrend sind auch die Orte und Namen mal in Deutsch und dann in Englisch, sollte aber auch nicht großartig stören. Wegen der änderung vom Pool, da habe ich nichts bemerkt, mann kann mit guter Vorbereitung die Prüfung recht gut meistern. Das schöne grüne dicke Buch von Microsoft und dann habe ich noch Völk zur vorbereitung herangezogen ( ich hoffe ich darf diesen Namen Völk nennen, sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich vorab schon mal um entschuldigung).
    Fazit, es ist leichter zu packen als es aussieht. Brauchte bißchen über eine Stunde, hätte man aber in 30 Minuten auch schaffen können. Das Buch hat einige Fehler und darum, ist es für mich sehr gut für das spät erreicht verständnis gewesen. Es war eine von meinen gehasstesten Prüfungen, da ich mit so einem Desing, nicht übereinstimme.

    keine Angst die ist recht gut zu schaffen, soviel ich weiß hat es aus unseren Kurs fast jeder geschafft. Sogar Leute ohne Unterricht. Sollte einen noch ein Stückchen mehr mut machen.

    Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, das ich Euch ein bißchen weiter helfen konnte.

    Viele Grüße,


    Nachtfalke

    P.S.: vielen Dank für die nette Unterstützung
    Ich sage, was ich denke,
    damit ich höre was ich weiß!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Erst mal glückwunsch.....

    Und dann noch zwei fragen...?

    1. Was stimmt nicht mit dem Buch überein
    2. Welche vorschläge bezüglich Design würdest du machen....?

    Gruß miky666

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11

    Standard Fehlerhafte Antworten im Buch

    Hallo!!!

    Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Ich kann dir nur die Antworten geben, die laut meines Dozenten falsch sind. Da hat es mehr Diskussionen gegeben, aber auch mit recht, wie sich hinterher heraus gestellt hat.

    Ich habe hier die Fragen und verbesserten Antworten, falls du interresse hast.

    Frage 21 Antwort A,E,F
    " 42 " 1,5,7 ,6,3,4, 2,8,9
    " 43 " 1,7,11 1,7,11 1,7,11 2,9,10,11
    " 45 " Antwort E Fraglich
    Dann die Braindumps vergleichen und nach gefühl und Wissen, das richtige raus Filtern.

    Viele Grüße,


    Nachtfalke
    Ich sage, was ich denke,
    damit ich höre was ich weiß!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von cellergost
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard RE: Fehlerhafte Antworten im Buch

    Gratulation zum Erfolg :P! und danke für die Fehlertipps.
    Da ich demnächst auch in diese Prüfung starte, werde ich das in meine Vorbereitung einbeziehen.


    Habe in der Zwischenzeit meine Prüfung gemacht, kann Deine Erfahrung bestätigen, besonders das Szenario der Beraterfirma ist schlampig übersetzt bzw. inhaltlich nicht stimmig,da das Szenario von Nordamerika auf Deutschland umgetrimmt wurde und dabei offenbar der Text nicht noch mal gegengelesen wurde. Bin auf 828 Punkte gekommen, aber von denen, die ich kenne hat keiner mehr als 900 Punkte geschafft. Das Blöde ist, das man hinterher nicht mehr nachvollziehen kann, was falsch war
    und Tschüss

    Cellergost

  5. #5
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    GLÜCKWUNSCH :P

    Weiter so, hast es ja bald geschaft....

Ähnliche Themen

  1. CCNA bestanden
    Von Arma_Geddon im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:14
  2. 72-218 heute bestanden!!!
    Von Giorgos-GR im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 14:58
  3. Bestanden???
    Von turboPasqual im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:35
  4. 70-210 Bestanden
    Von 031170markus im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 23:24
  5. Bestanden!
    Von rooky im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 07:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •