Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer benutzt es noch?

  1. #1
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard Wer benutzt es noch?

    na ich hätte da mal ne frage, wer von euch benutzt oder setzt es noch ein, meiner meinung nach ist es noch eins der stabilsten windows versionen ausser xp und 2000 ^^, vor allem bei älteren kisten läufts schön stabil.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Ich hab das zwar noch auf einer CD, aber nutze es seit ca. 2-3 Jahren, wenn nicht sogar schon länger, nicht mehr.

    grüße
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    118

    Standard

    Mittlerweile setzte ich es nicht mehr ein, da es zum Teil manchmal schwierig wird an treiber, etc. für neuere Geräte ranzukommen.
    Bei älteren Rechnern bevorzuge ich dann 98SE. Das läuft eigentlich genau so stabil wie 95 und hat den Vorteil, daß es auch bei USB-Geräten relativ sauber läuft.
    Wenn ich also auf ein "Altsystem" zurückgreifen muß, dann 98SE. WIN ME kommt mir nicht in die Tüte, da es meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem von Microsoft war.
    Und mein Dozent würde jetzt wieder sagen NT, 2K und XP sind Betriebssystem, 95, 98. ME ist Pipikram

    Gruß Holgi
    Be careful, because it's not a BUG it's a FEATURE!

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    naja, ME ist wirklich pilipampe
    Aber 98 war zu seiner Zeit ein spitzen System.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5

    Standard RE: Wer benutzt es noch?

    hi

    beim durchforsten des forums habe ich die frage endeckt.


    UND:
    ich habe das 95er noch auf einer 75 mhz kiste laufen. ist manchmal brauchbar.kann am modem noch surfen wenn alle anderen schon mit viren verseucht sind.

    gruß

    blauman
    erst am Ende des Lebensweg kommt man auch am Ende des Lernprozesses an!


    Done: 70-270; 70-290;
    Next: 70-291 8)

  6. #6
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    naja, denke mal, auf so einer kiste ist das auch das einzige, was sabil läuft.
    Max noch 98
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    Ich habs auch noch laufen, um die Programmiersoftware für eine Simatic benutzen zu können
    Mit W2K+ kommt die Soft nicht mehr zurecht.
    All your base are belong to us

  8. #8
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Ich hab noch ein, zwei Rechner mir 98SE am Start. Die sind grad wenn man aus nostalgie ein altes Game rausziet guut. *hachwarendasnochzeiten* Udn wie schon angesprochen, das Vieren Thema ist hinfällig. Besser in dieser Hinsicht ist nur Windows für Wohngemeinschaften. Das ist absolut sicher
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    492

    Standard

    Wir habe noch 40 Rechner mit 95 :-) Für eine Spezialanwendung.

    Ein so schnelles und einfaches Betrienssystem, läuft auf den Rechnern absolut Wartungsfrei =)

  10. #10
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Auf was für ner HArdware läuft das den noch? Haste da ältete Modelle am Start oder auch was neueres?
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Verrückter...
    Von hAiLaeNdEr im Forum User Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:35
  2. Was für Live Linux/BSD/Unix benutzt ihr?
    Von Arma_Geddon im Forum sonstige Betriebsysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:59
  3. Was für eine FW benutzt ihr?
    Von Arma_Geddon im Forum Firewalling | Security | Netzwerk allg.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:08
  4. Hat man da noch Worte ^^
    Von BeoWulf im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 08:14
  5. Was ist der MCSE noch wert
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •