Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows 7 - Euer feedback

Administrator Avatar von Jochen

Standard Windows 7 - Euer feedback

Windows 7 RTM gibt es ja nun einige Tage, und daher die frage in die Runde, wie ist euer erster eindruck?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

will es die ganze zeit testen komm aber irgendwie nicht dazu,hab geladen + key ...
    mal sehn evtl schaff ichs noch dieses jahrhundert
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Benutzer

Standard

Windows 7 ist relativ schnell, optisch ansprechend und bietet einigen netten Schnickschnack.

Es spricht aber IMHO nichts dafür, ein gut funktionierendes, ausgereiftes Betriebssystem wie XP gegen ein neues einzutauschen, welches garantiert noch ein paar (wenn auch noch nicht entdeckte) Macken hat.

Ich liebe mein XP und werde es wohl noch lange behalten.
    Gruß,
    2k3

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

Am Freitag ne kleine Surfstation von Amazon bekommen (Acer Aspire Revo 3610) und auf dem läuft Windows 7 Home Premium.
    Von der Handhabung ist es ganz nett bzw. in Ordnung. einzig bin ich ein absoluter gegner der seit Vista eingeführten Startleiste und das grausame ist, das man diese nicht unter Win 7 wie die von XP aussehen lassen kann,hab jedenfalls noch keinen schalter gefunden.
    Was mir gut gefallen hat is die gute HW-Erkennung bis jetzt und die Integration in mein Netzwerk, hab z.B. an meinem Router nen Drucker dran der nach Angabe IP wunderbar erkannt wurde.
    da streiken meine zwei anderen Xp und selbst mein Vista-Client (bei dem liegt es wohl daran das es leicht kränkelt und neu aufgesetzt werden müßte).
    Als Surf/Mail und Office OS auf meiner kleinen Kiste tut es genau das was ich will und ist einfach und praktisch zu Handhaben.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Foren Legende Avatar von j-losi

Daumen hoch

Ich benutze Win7 Ultimate, ist für mich bis jetzt das beste Betriebssystem was MS rausgebracht hat. Bin damit sehr zufrieden.

Administrator Avatar von Jochen

Standard

Schaut man sich die Verkaufszahlen von Win7 an, hat sich Microsoft aber doch mehr erhoft...
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Foren Legende Avatar von j-losi

Lesezeichen