Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows 7 - Euer feedback

  1. #1
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard Windows 7 - Euer feedback

    Windows 7 RTM gibt es ja nun einige Tage, und daher die frage in die Runde, wie ist euer erster eindruck?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    will es die ganze zeit testen komm aber irgendwie nicht dazu,hab geladen + key ...
    mal sehn evtl schaff ichs noch dieses jahrhundert
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    53

    Standard

    Windows 7 ist relativ schnell, optisch ansprechend und bietet einigen netten Schnickschnack.

    Es spricht aber IMHO nichts dafür, ein gut funktionierendes, ausgereiftes Betriebssystem wie XP gegen ein neues einzutauschen, welches garantiert noch ein paar (wenn auch noch nicht entdeckte) Macken hat.

    Ich liebe mein XP und werde es wohl noch lange behalten.
    Gruß,
    2k3

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Am Freitag ne kleine Surfstation von Amazon bekommen (Acer Aspire Revo 3610) und auf dem läuft Windows 7 Home Premium.
    Von der Handhabung ist es ganz nett bzw. in Ordnung. einzig bin ich ein absoluter gegner der seit Vista eingeführten Startleiste und das grausame ist, das man diese nicht unter Win 7 wie die von XP aussehen lassen kann,hab jedenfalls noch keinen schalter gefunden.
    Was mir gut gefallen hat is die gute HW-Erkennung bis jetzt und die Integration in mein Netzwerk, hab z.B. an meinem Router nen Drucker dran der nach Angabe IP wunderbar erkannt wurde.
    da streiken meine zwei anderen Xp und selbst mein Vista-Client (bei dem liegt es wohl daran das es leicht kränkelt und neu aufgesetzt werden müßte).
    Als Surf/Mail und Office OS auf meiner kleinen Kiste tut es genau das was ich will und ist einfach und praktisch zu Handhaben.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Daumen hoch

    Ich benutze Win7 Ultimate, ist für mich bis jetzt das beste Betriebssystem was MS rausgebracht hat. Bin damit sehr zufrieden.

  6. #6
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Schaut man sich die Verkaufszahlen von Win7 an, hat sich Microsoft aber doch mehr erhoft...
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  7. #7
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •