Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 70-221 Ende März

Neuer Benutzer

Standard 70-221 Ende März

Hallo zusammen.

Ich habe mich nach ziemlich langer Überlegung und gutem Zuredens seitens meines Chefs (der ihn ja bezahlt ) denn doch entschlossen meinen MCSE endlich fertig zu machen.

Ich habe mich so gut ich konnte vor den Design- Themen gedrückt, muss aber ja trotzdem eine Designprüfung machen, um dem MCSE zu bekommen.

Entschlossen habe ich mich zur 70-221, da ich mit dem Design von AD auf dem Kriegsfuß stehe und als letzte Prüfung wohl die 70-214 mache. (mal sehen, vielleicht wirds auch die Clustering Prüfung).

Ich bereite mich mit den MOC Unterlagen und dem Grünen Buch vor, bin mir auch ziemlich sicher das ich die Prüfung bestehe, möchte aber gerne nochmal mein Wissen testen.

Bei Schöni auf dem Server gibt es aber leider keine 70-221, nur 219 und 220.

Kennt jemand noch irgentwo eine Site wo man wie bei Schöni auf dem Server ne Art Prüfung ablegen kann, oder vielleicht 1 - 2 Dumps wo ich mein Wissen testen kann? (wenn möglich in Deutsch)

Ich hab mir bei der Prüfung das Völk- Buch gespart, weil ich da nicht mehr so wirklich was von halte. (waren für die Core's nicht schlecht, aber ich denke mal für die Design Prüfungen nicht so sinnvoll.)

Gruß Axel
    Etwas zu versuchen heißt eine Niederlage herauszufordern. - Etwas zu tun ist der Weg zum Sieg!

Administrator Avatar von Jochen

Standard

Also es müßte da bestimmt die eine oder andere Transender geben.

Als alternative, also zum testen seines wissens gibt s ja auch Braindumps, aber wie schon gesagt, die sind nur zum kontrolliern des wissens, und nicht zum schummeln.

Gute seiten wären da braindumps.de und com
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!