Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Technik-Ärgernisse

  1. #1
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard Technik-Ärgernisse

    Fall 1:
    ab und an kauft man ja Getränke.
    einzelne PET-Flaschen, Glasflaschen oder wahlweise in Kästen.
    Nachdem das Personal zur Pfandentgegennahme wegrationalisiert wurde, bleibt einem nur noch die Abgabe am Automaten.
    Unser Supermarkt hält von diesen High-End Apparaten gleich 3 bereit.
    Super denkt man....erst mal....

    Gestern hatte ich ich leider gleich den Worsth Case
    einzelene PET, einzelne Glasflaschen und boah auch noch verschiedene Größen und das ganze nochmal in Kästen. Diese High-End Apparaturen waren völlig überfordert. Ich musste alle 3 dieser Maschinen in Beschlag nehmen, um wie beim einarmigen Banditen, auf das Glück zu hoffen, um mein Zeug gesammelt loszuwerden. Datt nenn ich mal kundenorientierter Service...*kotz*

    Fall 2:
    gestern musste ich lesen, dass es neuerdings neue Maschen am Geldautomaten gibt, um an die PIN zu kommen.
    Mittlerweile sollen angeblich kleinste Folien zum Einsatz kommen, die der original Tastatur zum verwechseln ähnlich sehen.
    Nun der Tipp:
    man solle vor Einschub der Karte, mehrmals auf der Tastatur wilde Zahlenkombinationen eingeben (ich vermute um den Feind zu verwirren )

    Hey Leute....wer lässt sich solche Tipps bitte einfallen

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    haua ha da steikt die begeisterung
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •