Hallo zusammen,

ich habe kleines Problem, was mir aber grosses Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe einen BlackBerry und synchronisiere diesen mit Outlook. Der Desktop Manager von BlackBerry verwendet hierbei aber ausschliesslich den Standardaccount mit der .pst-Datei. Eine Synchronisation mit dem Hotmail-Account ist aufgrund der fehlenden pst.-Datei leider nicht möglich.

Bei der Synchronisierung des Hotmail-Accounts durch den Outlook Connector wird das Postfach, der Kalender und das Adressbuch abgeglichen.
Nun muss ich aber immer die Daten aus dem Standard-Account (hier liegen die Daten von meinem BB drin) immer in den Kalender und das Adressbuch des Hotmail-Accounts einfügen. Diese Prozedur finde ich mehr als lästig und will/wollte ich ändern.

Ich habe jetzt nahezu jeden Knopf in Outlook schon mal betätigt, doch die von mir gewünschten Funktionen sind leider nicht vorhanden. Dann habe ich mich weiter auf die Suche gemacht und bin auf prf.-Dateien gestossen. Diese setzen aber anscheinend einen Exchange-Server voraus, welchen ich nicht habe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Hotmail-Account mein Standard-Account ist und eine .pst-Datei enthält? Oder kann man vlt. die Adressbücher und Kalender untereinander irgendwie abgleich, also automatisch? Da meine Daten sowieso übder das Internet mit dem BB abgeglichen werden, brauche ich lediglich den Abgleich des Adressbuches und Kalenders. Die ganze Sache darf auch ruhig etwas Geld kosten, wenn es denn gelöst wird.

Vielen Dank schon mal

Gruß aus Bayern