Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Positive Überraschung!

Erfahrener Benutzer

Standard Positive Überraschung!

Hallo,

eigentlich halte ich Win Me für einen überdimensionierten Virus. Es ist an Willkür und Befehlsverweigerung kaum zu übertreffen. Doch letztens machte ich eine äußerst interessante Erfahrung:
    Ich baute eine Festplatte, auf der Windows Me installiert war, in einen anderen Rechner, der eine vollkommen andere Hardwarezusammenstellung hatte. Ich wollte eigentlich nur sehen, ob das Bios die Platte auch erkennt, da fing er schon an zu booten. Ich lies ihn mal machen um zu sehen, welch lustige Fehlermeldungen er mir entgegenwerfen wird... Keine Einzige! Er wollte nur ein paar Treiber haben und funktionierte dann einwandfrei - bis heute!

Respekt!

Gruß

rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

mit solchen äusserungen wäre ich vorsichtig, evtl bekommts dein me mit und streikt einfach mal so just for fun , nur um deine reaktion zu sehn,hehe.
    ich selbst bin absoluter me gegner, ich hab einfach schon zuviel blau bei allen möglichen leuten gesehn und es gab immer irgendwas zu doktorn, sei es bei ner lan , ne netzwerkunverträglichleit oder ständiges blau (in dem fall hats die leute nicht glücklich gemacht ) auf dem monitor.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Neuer Benutzer

Standard RE: Positive Überraschung!

Mit dem ME hast du aber Glück gehabt, 95, 98, Nt4, W2k liefen problemlos auf dem Rechner, Me verweigerte das Booten auf SCSI Festplatte mit schönem Blau, erst nach Umkopieren der gesamten Instalationsdateien auf die Festplatte und Neuinstallation ließ sich das ME zur Arbeit bewegen.

gruß Barny

P.S. Massiver Angriff auf das Internet. Wehrt euch !

http://petition.eurolinux.org/index.de.html

Lesezeichen