Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frei / Gebucht Zeiten fehlerhaft

Neuer Benutzer

Standard Frei / Gebucht Zeiten fehlerhaft

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine Weile und habe schon so manche schicke Ideen und Anregegungen gefunden. Heute schreibe ich aber mal, da ich ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme.

Szenario: Ein Exchange 2003, Netzwerk mit XP und Office XP. So wie ich das sehe läuft der Exchange und der öffentliche Ordner "Schedule Free+Busy" fehlerfrei. GPO sagt veröffentlichen alle 5 Minuten für 6 Monate.

Problem: 98% aller Frei / Gebucht Zeiten enden seit einer Woche am 01.09.2009 (ab dem datum ist es in der Kalenderansicht anderer benutzer als "Keine Informationen" oder so grau schraffiert) und lassen sich auch nur schwer bis gar nicht dazu überreden, dies über diesen Zeitraum hinaus zu aktualisieren.

Wenn ich die entsprechnenden Objekte in dem Öffentlichen Ordner lösche, also z.b. "Schedules Free+Busy" das Objekt des Administrators, dann kann natürlich keine Zeit abgefragt werden. Nachdem das Objekt neu angelegt wurde (durch Outlook) endet die frei / Gebucht Zeit wieder am 01.09.2009.

Ich weiss nicht, wo ich noch nachsehen kann.... Hat wer eine Idee?

Schöne Grüße!
    Geändert von Autofahrer (14.07.2009 um 11:32 Uhr)

Administrator Avatar von joneum

Standard

Hab das ganze nur mal kurz ueberflogen, aber wir hatten afaik das Thema schon mal. Schau mal hier: http://www.mcse-forum.de/windows-ser...lerhaft-4.html
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Neuer Benutzer

Standard

Leider nein, dieses Fred habe ich schon durch und das ist leider nicht mein Problem :-(

QuotenFrau

Standard

Hallo Autofahrer,

deine Beschreibung ist leider zu allgemein gehalten

Überprüfe und poste bitte weitere Fehler- und Warnereignisse im Anwendungs- und Systemprotokoll
    >>Fehlernummern

Zitat Zitat von Autofahrer Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe läuft der Exchange und der öffentliche Ordner "Schedule Free+Busy" fehlerfrei.
    Meinst du damit dass, der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner, in dem die Frei-/Gebucht-Informationen veröffentlicht werden, sich im Status Bereitgestellt befindet?

more input pleaze

Lesezeichen