Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MCSA und MCSE Zertifikate eingestellt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    6

    Frage MCSA und MCSE Zertifikate eingestellt?

    Hallo Leute,

    ich habe gelesen, dass die MCSA- und MCSE-Zertifikate durch andere produktspezifische Zertifizierungen ersetzt werden. Heißt das, dass man diese Zertifikate garnicht mehr machen kann oder bald nicht mehr?
    Sind diese denn dann noch was Wert/also lohnt es sich noch diese jetzt zu machen, wenn die sowieso abgelößt werden?

    das MCSE ist ja eine erweiterung vom MCSA, heißt das mann muss erst MCSA absolvieren oder kann man direkt mit dem MCSE anfangen?
    Wie läuft sowas ab, muss man dann an einem Seminar eines Microsoft-Partners teilnehmen oder kann man sich auch selber vorbereiten und dann nur die Prüfungen ablegen?
    Vielen Danke!

    Gruß
    Geändert von eugeng (09.07.2009 um 18:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •