Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Startseite lässt sich nicht aendern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    5

    Unglücklich Startseite lässt sich nicht aendern

    Hallo erstmal,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab ausversehen eine falsche datei gezogen, und seit dem hab diese seite als startseite die ich net mehr aendern kann (http://www.search-space.com/).
    Kann mir vielleicht einer helfen, das wäre super hilfreich.

    mfg
    LowRydeR

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, das du den InternetExplorer hast?

    Einfach oben auf Extras klicken, und dann auf Internetoptionen...
    Dort kannst du dir die Startseite festlegen.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    danke jochen für die schnelle antworten, aber das klappt net.
    bin net der hellst am in solche sachen , aber die min. anforderungen im umgang mit dem pc ist bei mir vorhanden. :P
    aber du hast recht ich hab den IE.

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also wenn du die URL überschreibst, ober Leere Seite auswählst, dann passiert was?

    Was ich vtl. vermute, das du dir irgend ein Virus o.ä. gezogen hast, der u.a. auch immer wieder eine bestimmte Startseite festlegt.

    Wenn du die URL wie oben Beschrieben abänderst, es Speicherst und denn den IE wieder neu aufrufst, dann hast du also trotzdem die alte Startseite wieder, die du nicht möchtest, wenn ich das nun richtig Verstanden habe?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    richtig

    sorry das ich das nicht so ausführlich geschrieben hab

  6. #6
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Deinstalliere dir mal den IE, und installiere ihn über das Windows Update mit dem aktuellen SP neu.

    Sollte das dann immer noch der fall sein, so vermute ich fremdeinwirkung durch Virus o.ä.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  7. #7
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ich denke auch das es ein virus bzw ein trojaneränliche programm ist,das falsch gezogene proggie ist doch schon vernichtet oder, ansonsten würd ich auch noch ein update deiner virensoftware empfehlen.
    in der registry steht normalerweise auch was als home definiert ist.
    unter
    local_machine/software/microsoft/internetexplorer
    müsste die url zu finden sein, nen versuch die darüber zu löschen bzw es abzuändern könnte als letzte alternative dienen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    kk es hat sich erledigt hab meine platte formatiert, da ich den fehler auf üblicheweise net beseitigen konnte.

    aber danke das ihr mir so schnell geholfen habt.

    mfg
    LowRydeR

  9. #9
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    wow, nur wegen dem IE deinen PC formatier? 8o
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  10. #10
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    naja,zwar radikal, so kann er sich aber wenigstens sicher sein, naja halbwegs, das das problem wech ist und das evtl vorhanden schädlinge nu wech sind.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Ähnliche Themen

  1. Vista lässt sich nicht installieren
    Von KEKS666 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:23
  2. Net.Framwork 1.1 lässt sich nicht installieren
    Von marylou06481 im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:30
  3. VMXWizard lässt sich nicht starten
    Von Format C:\ im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:24
  4. Ansicht im Explorer lässt sich nicht global setzen
    Von s.wiesenbacher im Forum Windows Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:55
  5. WinInstall 8.1 lässt sich nicht deinstallieren
    Von Kuddel68 im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •