Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Michael Jackson ist tot

  1. #1
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard Michael Jackson ist tot

    lt spiegel.de

    Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.
    Auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr wegen seiner Musik schlagzeilen machte, seine Musik war Klasse. Ich denke da nur an das Album “Thriller”

    aber etwas kurrios ist das schon: da will er dieses Jahr ein grosses Comeback mit Welttournee machen, und einige Monate vorher stirbt er. Ich hatte, als ich das heute morgen hoerte, erstmal den gedanken "Schlechter PR-scherz"?

    R.I.P. Michael
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Mr_Clou
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    schon jemand "This is it" geguckt? Oder interessiert das hier niemanden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •