Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: für MCP neue Fragen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    10

    Standard für MCP neue Fragen?

    hallo,
    hat es MS wahr gemacht und im Sommer 2003 dir Fragen geaendert ? kann man die MOC Unterlagen, die es tonnenweise bei EBAY gibt noch brauchen ? Oder ist es eh sinnvoller, MCP "für" 2003 Server zu machen?


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard RE: für MCP neue Fragen?

    Hi,

    ich würde jetzt nicht mehr mit den 2000er Prüfungen anfangen - wobei die 70-210 auch für den MCSA/E 2003 verwendet werden kann.
    Allerdings stellt die 70-270 schon eine überlegenswerte Alternative dar. Kommt immer ganz darauf an, mit welchem Betriebssystem du aller Wahrscheinlichkeit mehr zu tun haben wirst.

    Im Zweifelsfall machste halt einfach beide

    Die MOC-Unterlagen konzentrieren sich darauf, dir das nötige Wissen zu vermitteln und sind nicht auf einen bestimmten Fragepool ausgerichtet. Wenn du die Thematik beherrschst, kann es dir doch egal sein, ob die Fragen alt oder neu sind.

    rooky

    PS: Das die Fragen geändert wurden, finde ich saugut!!
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  3. #3
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    beim MCP ist es eigentlich egal, ob man nun die 210 oder 270 macht.
    Interessant wird die frage erst, wenn es um den MCSE geht.

    Aber heist es nicht immer, Microsoft ändert seine Fragen ?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    10

    Standard RE: für MCP neue Fragen?

    also,

    versteh das nicht falsch, ich moechte keinesfalsl so ein "Papier-MCxy" werden. Ich habe halt nur gehoert, dass sich die Art der Fragestellung geaendert haben soll (hatte ich falsch geschrieben...) ... dass man weiss, wie Fragen gestellt werden, ist IMHO schon wichtig.

    Mir geht es nicht darum, 1000 Fragen auswendig zu lernen...

  5. #5
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also meines wissens werden immer wieder mal einige Fragen umgestellt, aber keine kompletten pools.

    Und lieber weniger als 1000 Punkte erzielen, die aber dafür richtig.
    Einige Lernen die nur auswendig, und sind dann auf ein full-pull stolz...
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  6. #6

    Standard richtigkeit

    Hallo,

    also selbst wenn MS die fragen neu machen würde. Windows ändert sich ja damit nicht. Fragen die früher richtig waren sinds auch heute noch. Generell soll ja nicht bewiesen werden das du fragen beantworten/ausweniglernen kannst, sondern das du ahnung von Windows hast.
    MfG (Ministerium für Gefahr)

    Jesterrace666


  7. #7
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Die Fragen auswendig lernen, sprich Braindumps durchlesen bringen einen nicht wirklich weiter, stimmt.

    Aber Microsoft stellt wohl wirklich immer wieder fragen bzw. die Fragenstellung um, um gerade das auswendig Lernen von Braindums zu verhindern.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  8. #8

    Standard

    dabei supporte ich auch ms. schließlich haben wir ja alle auch mal das lernen müssen !!!!

    bin ja auch mcsa
    MfG (Ministerium für Gefahr)

    Jesterrace666


  9. #9
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Wir hatten 2001 damals auch vor einer Prüfung Braindumps durchgenommen.
    Einige meinten wohl, diese auswendig lernen zu müßen. Komischerweise waren dann einige Fragen anderst Formuliert, so das die Antworten nicht mehr mit den durchgenommenen Braindumps überinstimmte.

    Auch nach angaben von VUE werden ab und an einige Fragen umgeändert.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    die Fragen werden immer wieder umgestellt. Hab am letzten Mittwoch die 70-229 gemacht da war einer dabei der die 215 gemacht hat hat sie nach den Spirits auswendig gelernt. Er segelte hochkannt durch.

    Aber sind wir ehrlich bei manchen Prüfungen bist du ohne "Hilfe" aufgeschmissen. Es kann mir keiner erzählen nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln gearbeitet zu haben (Spirit, Brains, Trandumper...). Die Fragestellung ist zum Teil sehr weit von der Realität entfernt und Übersetzungsfehler sind auch sehr viele vorhanden.

    Also Hand auf´s Herz und buttert nicht jeden unter der mit den Brains arbeitet. Ich gebe euch recht Auswendig lernen hilft nichts.

    firetiger

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Terminierung
    Von Beowulf1980 im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 18:35
  2. XP als Server? Viele Fragen
    Von Un4given im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 09:21
  3. Suche Die Fragen auf deutsch
    Von gutschialpha im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:49
  4. Bin neu hier und gleich fragen
    Von McDiez im Forum User Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:49
  5. Anzahl Fragen + Quote
    Von kaltintasi im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •