Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berechtigung Winxp Hardware Install ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Berechtigung Winxp Hardware Install ?

    Hallo

    System:Winxp Sp2

    fertig Installiert gekauft.


    Der PC wurde in eine Domäne aufgenommen , der "einzige" benutzer der sich dort Anmeldet hat Locale Admin rechte.

    Nun wurde nachträglich noch ein DVD-brenner eingebaut, hier kommt dann auch das Problem.

    Angemeldet als Benutzer mit localen Admin Rechten.

    Windows startet erkennt das Laufwerk doch beim installieren der microsoft treiber erscheint die meldung das die daten unbrauchbar sind ?


    Angemeldet als Domänen Admin

    Windows Startet erkennt das laufwerk installiert die treiber --> reboot

    Nun melde ich mich wieder als Benutzer mit Local admin rechten an , nun findet windows wieder den Brenner und scheitert an der installation?

    Der benutzer wurde kurzzeitig in die gruppe der dom-Admins aufgenommen --hilft auch nix

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte!?



    lg
    hanni

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    - sämtliche anschlüsse überprüfen (notfalls mal kabel tauschen)
    - schaun wie gejumpert master/slave/cable select
    - original sw cd des herstellers mit brenn-sw mal inst.

    normalereise wird ein laufwerk ohne probs von ms-windows erkannt es sei den es gäbe strikte anweisungen (z.b. gp)
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •