Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VMWare auf SBS 2003

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard VMWare auf SBS 2003

    Hallo,

    Wir haben einen SBS 2003 und haben dort einen AD laufen und einen Exchange. Zusätzlich haben wir dort VMWare Server installiert. Nun kann der Server die Clients nicht mehr pingen und die CLients nicht mehr den Server! Es können auch keine Clients mehr in die Domäne aufgenommen werden. Der Server hat 2 Netzwerkkarten, wovon eine benutzt wird.
    Wenn ich VMWare deinstalliere und den Server neustarte, dann läuft das AD wieder! Woran liegt das und wie kann ich einstellen, das trotzdem VMWare läuft und das AD läuft?

    Grüße

    Pascal

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    guckst Du hier

    was macht Dein PAP?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •