Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Mail mit Anhang funktioniert nicht.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard E-Mail mit Anhang funktioniert nicht.

    Guten Tag!

    Habe seit einerger Zeit bei einem Kunden einen Windows SBS Server 2008 (Exchange 2007) mit POP-Beamer am laufen. Leider funktioniert das E-Mail nicht richtig. Das heisst, von ca. 10 E-Mails fehlen bei 2 Mails die Anhänge (das Mail kommt zwar aber der Anhang fehlt).

    Hat einer eine Idee an was das liegen könnte?

    Könnte es sein, dass der McAfee oder der POP-Beamer Probleme bereitet?

    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.

    Gruss Heimisch

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    kommt darauuf an,je nach art kann z.b. mcafee .exe usw filtern. dann kann die art der datei und deren grösse ein grund dafür sein das gefiltert wird.auch eine begrenzung der postfachgröße könnte ein grund seiin.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •