Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete kostenlose 20% Rabatt Prometric Voucher für MS Prüfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Avatar von Agent M

Daumen hoch Biete kostenlose 20% Rabatt Prometric Voucher für MS Prüfungen

Hallo zusammen,

ich biete euch permanent kostenlose 20% Rabattvoucher von Prometric für Microsoft u. Microsoft Dynamics Zertifizierungsprüfungen an, sprich 112,- EUR statt 140,- EUR zahlt ihr dann bei der Anmeldung im Testcenter oder auf der Webseite.

Im Gutschein ist die Second Shot Option enthalten, daher sind diese auch nur bis zum 30.06.2009 gültig, sprich bis Ende der Aktion.

Ab dem 01.07.2009 gibt es dann natürlich auch wieder neue Codes, allerdings "nur" mit 20% Rabatt ohne Second Shot, bis die Aktion wieder läuft.

Wenn ihr gerne einen oder mehrere Voucher haben möchtet, schreibt mir bitte über das Forum eine private Nachricht oder eine Email mit folgenden Infos:

- Anzahl der gewünschten Gutscheine
    - Art der Prüfung, also "Microsoft" oder "Microsoft Dynamics"
    - Wenn die Prüfung nicht in Deutschland absolviert werden soll, dann euer entsprechendes Land

Vorab frohe Ostern.

Euer

Agent M
    Geändert von Agent M (10.04.2009 um 15:45 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von Agent M

Standard

Leider kann ich den Titel des Themas nicht aktualisieren, daher hier ein kleines Update.

Die neuen Gutscheine geben nur noch pauschal 10 % Rabatt auf die Microsoft Prüfungen, es sei denn, diese sind im "Career Offer"-Programm aufgeführt.

Dieses läuft noch bis zum 31.12.2009 und umfasst je nach Prüfung Rabatte zwischen 15 - 25 %.

Bitte schreibt mir daher bei der Anforderung einer oder mehrerer Vouchercodes eure gewünschte Prüfungsnummer, damit ich euch auch die maximal mögliche Rabattstufe ausstellen kann.

Danke.

Lesezeichen