Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MCSE Gruppe in Berlin

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard MCSE Gruppe in Berlin

    Bin ganz neu und lasse daher erstmal ein nettes HALLO hier !

    Zu mir ... Bin IT-Systemelekrtoniker und bin durch die Bundeswehr leider etwas raus aus meinem Beruf. Daher bin ich grad dabei den MCSE zu machen um wieder rein zu kommen. Die 70-270 Prüfung habe ich schon sehr gut bestanden und bin gerade kurz davor die 70-290 ab zu schließen.

    Leider merke ich immer mehr das es mir immer schwerer fällt alles so richtig zu installieren und vor allem zu kopieren. Und alle Informationen nur aus Internet und Büchern raus zu suchen ist etwas nervig.

    Ich will auch nicht nur die Fragen büffeln sondern will es auch praktisch alles können.

    Daher suche ich jetzt Leute hier in Berlin die den MCSE schon haben oder ihn gerade machen. Würde gerne sone kleine Arbeitsgruppe gründen wo man sich austauschen kann und so. Vieleicht auch mal etwas über VPN und so üben kann.

    Würde mich daher sehr über ernstgemeinte Antworten freuen.

    CU
    Geändert von purple_rose (11.03.2009 um 16:34 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •