Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 70-210

Neuer Benutzer

Standard 70-210

Hallo

vielleicht hilft es einigen hier, vielleicht für Andere nur infomässig. Ich habe heute morgen die 70-210 erfolgreich bestanden. Das Wesentliche dabei ist , dass ich von 50 Fragen immerhin 24 aus den Spirits buchstabengetreu hatte.

So, das macht vielleicht allen Mut, die doch mit mehr Prüfungsangst kämpfen als andere; auch wenn dies keine Garantie ist, da ja die Fragen immer neu gemischt sind.

liebe Grüsse,
    Fiederwaiss

Neuer Benutzer

Standard Re: 70-210

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier dabei und habe nach einer sehr kurzen
    Vorbereitungszeit mich am Freitag an die erste Prüfung
    MCP 210 Professional drangewagt. Was für ein Scheiss:
    ICH BIN DURCHGEFALLEN!!

Ich habe extra ein Buch von Microsoft Press "Microsoft Windows 2000 Professional --> Original Microsoft Training" gekauft und dazu das Vorbereitungsbuch Microsoft Windows 2000 Professional --> MCSE Prüfungsvorbereitung". ----> alles veraltet und/oder nicht prüfungsrelevant...

Bitte sagt mir wo ich die Spirits herbekomme oder kaufen kann, denn 80% Übereinstimmung der Fragen ist sehr gut!!
    Wer hat bessere Vorlagen oder diese Spirits?????
    Bitte helft mir, ich will in 4 Wochen die Wiederholungsklausur bestehen!!

Danke!
    MfG
    Christian

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

@leininc
    Ein Verweis auf den anderen Beitrag von dir hätte gereicht, doppelte Beiträge müssen nicht sein.

MfG BeoWulf
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen