Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SIMUS unter W2k3 Prüfungen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen SIMUS unter W2k3 Prüfungen

    Hallo,

    wie is das in einer Prüfung mit den Simus
    ist da dann eigentlich eine MMC am Desktop mit ALLEM was ich brauch oder muss ich mir selbst eine MMS stricken
    oder alles unter start ausführen ...

    kann mir jmd ein paa Tipss geben

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von °M*C*S*B° Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie is das in einer Prüfung mit den Simus
    ist da dann eigentlich eine MMC am Desktop mit ALLEM was ich brauch oder muss ich mir selbst eine MMS stricken
    oder alles unter start ausführen ...

    kann mir jmd ein paa Tipss geben

    mfg
    hmm,also grundsätzlich darf man ja nix dazu sagen,aber ich beschreib mal den Vorgang.

    Eine Simus ist so aufgebaut,dass du erst die Aufgabe zum durchlesen bekommst,dann kannst du die Simus starten und hast rechts die Aufgabe nochmal im Bild zum nachschlagen.

    Die Umgebung wie die Simus aussieht,ist so wie wenn du vor dem Rechner selber sitzt und es machen müsstest mit allen möglichen Optionen die Aufgabe zu bewältigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •