Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Walk of Fame - the next generation

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von shorty
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Walk of Fame - the next generation

    Habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und am Montag erfolgreich die 70-271 Prüfung bestanden

    Mich hat es gewundert, das ich massig Zeit hatte (ich habe 30 min bevor meine Prüfungszeit vorbei gewesen wäre "abgegeben"). Dabei hab ich mal gehört man soll wegen der Prüfungszeit und Übersetzungsfehler die Prüfungen in English ablegen. Mir war das aber zu riskant...
    Zudem gäbe es die Möglichkeit, wenn man die Prüfung in Deutsch ablegt, die Prüfungsfragen in Englisch anzuschauen, was aber nicht funktioniert.

  2. #2
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Na dazu gratuliere ich doch mal ganz herzlich
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    da haste dich ja wirklich selber beschenk,na dann herzlichen glühstrumpf von meiner einer
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •