Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Upgrade MCSA 2000=>2003

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard Upgrade MCSA 2000=>2003

    Hi,

    wollte eigtl. meine Zertifizierung zum MCSA on Windows 2000 auf 2003 aktualisieren mit der Prüfung 70-292, mußte aber feststellen, dass die Upgrade-Prüfung leider eingestellt ist.

    Laut Microsoft muss ich die 70-290 und 70-291 ablegen, um auf MCSA 2003 aktualisieren zu können. FRAGE: Ich habe bereits das OMT für 70-292 und 2 Bücher mit Fragen zur 70-292 (Völk und MCSE-Trainer von Hirsch/Kube), reichen die auch für die 70-290/91 oder muss ich mir die Literatur dafür noch zusätzlich kaufen?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ob das OMT für 70-292 dafür genügt weiß ich zwar nicht. Was ich aber sagen kann, dass zumindest die Durchfallquote bei der Prüfung 70-291 sehr hoch ist.

    Selbst "nur" mit den Unterlagen zur 70-291 zu lernen muss keine Garantie für eine erfolgreiche Prüfung sein.

    Ich an Deiner Stelle würde mir noch weitere Unterlagen besorgen und vor allem die praktischen Übungen durchgehen. In der Prüfung 70-291 kommen bis zu 6 Stück dran.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •