Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Berichte mehr in GPMC

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    4

    Böse Keine Berichte mehr in GPMC

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe seit heute ein Problem auf meiner Adminworkstation.

    Seit kurzem sehe ich, wenn ich in der GPMC auf ein Richtlinienobjekt klicke, unter dem Reiter "Einstellungen" keine Zusammenfassung mehr sondern nur die Meldung:

    Fehler bei der Erstellung des Berichts:
    Unbekannter Fehler


    Das Problem tritt bei allen Richtlinienobjekten auf, aber nur auf meiner Workstation.
    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe eigentlich in den letzten Tagen nichts installiert bis auf das .NET Framework 3.5...

    Hoffe ihr habt eine Idee und bedanke mich mal vorab.

    Gruß
    LordBadHabit

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    mhm ereignisprotokolle überprüft? gegebenfalls mal vor .net 3.5 mal zurücksetzen um auszuschliessen das dadurch der fehler ausgelöst wird.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hat sich erledigt, das problem war wohl eine verhunzte installation von .net 3.5....

    nachdem also alles nichts genützt hat und plötzlich auch kein programm dass in .net läuft mehr starten wollte hats die systemwiederherstellung erledigt....trotzdem danke ;-)

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    die schönsten probleme sind die,die sich von selber lösen *gg* ,aber ich lag ja scheinbar gar nicht so falsch
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LordBadHabit Beitrag anzeigen
    Seit kurzem sehe ich, wenn ich in der GPMC auf ein Richtlinienobjekt klicke, unter dem Reiter "Einstellungen" keine Zusammenfassung mehr sondern nur die Meldung:

    Fehler bei der Erstellung des Berichts:
    Unbekannter Fehler

    Das gleiche Problem hatte ich auch, aber es lag bei mir nicht am Framework 3.5, sondern am IE8. Die Deinstallation des Framework 3.5 hat nichts gebracht, aber direkt nach der Deinstallation des IE8 ging die GPMC wieder.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •