Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Berichte mehr in GPMC

Neuer Benutzer

Böse Keine Berichte mehr in GPMC

Mahlzeit zusammen,

ich habe seit heute ein Problem auf meiner Adminworkstation.

Seit kurzem sehe ich, wenn ich in der GPMC auf ein Richtlinienobjekt klicke, unter dem Reiter "Einstellungen" keine Zusammenfassung mehr sondern nur die Meldung:

Fehler bei der Erstellung des Berichts:
    Unbekannter Fehler

Das Problem tritt bei allen Richtlinienobjekten auf, aber nur auf meiner Workstation.
    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe eigentlich in den letzten Tagen nichts installiert bis auf das .NET Framework 3.5...

Hoffe ihr habt eine Idee und bedanke mich mal vorab.

Gruß
    LordBadHabit

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

mhm ereignisprotokolle überprüft? gegebenfalls mal vor .net 3.5 mal zurücksetzen um auszuschliessen das dadurch der fehler ausgelöst wird.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Neuer Benutzer

Standard

hat sich erledigt, das problem war wohl eine verhunzte installation von .net 3.5....

nachdem also alles nichts genützt hat und plötzlich auch kein programm dass in .net läuft mehr starten wollte hats die systemwiederherstellung erledigt....trotzdem danke ;-)

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

die schönsten probleme sind die,die sich von selber lösen *gg* ,aber ich lag ja scheinbar gar nicht so falsch
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordBadHabit Beitrag anzeigen
    Seit kurzem sehe ich, wenn ich in der GPMC auf ein Richtlinienobjekt klicke, unter dem Reiter "Einstellungen" keine Zusammenfassung mehr sondern nur die Meldung:

Fehler bei der Erstellung des Berichts:
    Unbekannter Fehler

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber es lag bei mir nicht am Framework 3.5, sondern am IE8. Die Deinstallation des Framework 3.5 hat nichts gebracht, aber direkt nach der Deinstallation des IE8 ging die GPMC wieder.

Lesezeichen