Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MCP lernmaterial empfehlungen ??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard MCP lernmaterial empfehlungen ??

    Hallo Leute ich will bald mein MCP also 70 - 270 machen, und wollte fragen was ihr mir als lernmittel empfehlen könnt ( außer der MS - Press ).

    Braindumps habe ich auch aber, ich will lieber richtig lernen.
    Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen ?

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Piranha
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    erstmals wirf die Braindumps in den Müll. Dabei belügst Du dich doch nur selbst.
    Für mich ist MS-Press nach wie vor Lernmaterial Nummer 1.
    Was aber jedoch viel wichtiger ist, baue Dir eine virtuelle Umgebung auf, so wie Du sie in Deinen Lernunterlagen findest, und arbeite damit.
    Learning by doing! Hiermit hast Du sicher den größten Lernerfolg und es bleibt im Kopf.
    70-270, 70-290.
    Soon: 70-291

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    also ich habe für meine bisherigen Prüfungen die MOCs gehabt. Sind aber sauteuer. Ansonsten habe ich mir auch virtuelle Umgebungen aufgebaut und zusätzlich mit CertBase gelernt.

    Für meine nächsten Prüfungen besorge ich mir die Microsoft Press Bücher besorgt. Die sollen ja genügen. Vom Aufbau her sind die Press Bücher so wie dei MOCs.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •