Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIndows XP mit W2K8 GPOs

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard WIndows XP mit W2K8 GPOs

    Tach zusammen

    Ich hätt da ma n Problem:
    Möchte Files von einem Servershare nach z.B. C:\Support auf einen XP Client mit Hilfe der neuen W2K8 GPOs kopieren. Unter Preferences - Windows Settings gibts es ja den Punkt Files. Habe schon die nötigen Patche eingespielt aber es will und will einfach nicht Bekomme immer die Warnung im Eventlog "......0x80070005 Access is denied. This error was suppressed"
    Einen Ordner kann ich aber problemlos über Preferences - Windows Settings - Folder erstellen.
    Habe es auch schon mit einem Vista Client versuch aber leider das gleiche Ergebnis.
    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Gruss
    Thorrep

  2. #2
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    0x80070005 Access is denied. This error was suppressed"

    Wo genau kommt den die fehlermeldung?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •