Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Energiesparmodus und Apple Alu Keyboard und Mighty Mouse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2

    Frage Probleme mit Energiesparmodus und Apple Alu Keyboard und Mighty Mouse

    Hey alles zusammen... Ich habe ein Problem.
    Ich nutze das neue Apple Aluminium Keyboard und die Apple Mighty Mouse. Wenn ich Windows Vista Ultimate x64 Bit SP1 in den Energiesparmodus versetze klappt alles wunderbar.

    Sobald der Rechner wieder aufgewäckt wird, ist meine Maus und meine Tastatur leider nicht erkannt, und ich kann sie nicht nutzen.

    Kann mir einer sagen was ich da machen soll ?
    Vielen Dank im Vorraus lg Dennis


    Mainboard: ASUS M3A
    CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+ 3.0 GHz
    Ram: 2GB 800Mhz
    ATI Radeon HD 2400 Pro

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    sowas ähnliches hab ich auch ab und an,bei mir trat es auf wenn ich einen warmstart gemacht hab (vista sich aufgehangen hat),danach wurden usb maus+tastatur nicht erkannt.abhilfe kurz rausziehen und wieder einstecken.nehme an das es an einer fehlenden/falschen einstellung im bios bzw. unter vista.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Information. Nur leider habe ich nicht lust ständig das Kabel rauszuziehen und wieder hineinzustecken. Dann werde ich wohl mal auf ein BIOS-Update warten müssen, oder an den Einstellunge von Windows Vista werkeln. Danke.

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    sorry solange setz vista auch noch nicht ein und bin am lernen ... und ich meinte kein biosupdate sondern eine bioseinstellung (sowas wie das abschalten von usb im energiesparmodus damit die geräte keinen strom mehr ziehen,so eine ähnliche einstellung gibt es auch unter windows,im mom weiss ich aber nicht wo es bei vista sitzt (schau mal unter den eigenschaften deiner geräte))
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •