Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Google Chrome

lustiger Kerl Avatar von docyounix

Standard Google Chrome

Den neuen Webbrowser von Google kann man ab heute downloaden. Und zwar hier:

http://www.google.com/chrome

Standard

Zitat Zitat von docyounix Beitrag anzeigen
    Den neuen Webbrowser von Google kann man ab heute downloaden. Und zwar hier:

http://www.google.com/chrome
    Habe den Browser seit gestern installiert und finde ihn ziemlich schick. Fehlt nur noch die passende Mail-Komponente ...

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

nette idee mit gutem ansatz,aber nicht blind vertrauen ... google steckt dahinter ...
    siehe beitrag bei winfuture
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Benutzer
    Gruß,
    2k3

Standard

war ja zu befürchten das sowas dabei rauskommt
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Neuer Benutzer

Standard

Ich hab mir das Ding einen Tag nach Erscheinen mal gesaugt, weil ichs testen wollte und war so auch recht zufrieden damit. Es hat mich nicht wirklich umgehauen, aber einfach zu bedienen ist das Ding ja.
    Dann hab ich angefangen darüber zu recherchieren, weil ich schon von überall aus dem Internet gehört hab, dass das Ding Informationen an Google weiter sendet, die die nicht unbedingt was angehen. Tatsächlich wurde das dann ja von zahlreichen Quellen bestätigt und seitdem läuft das Ding nicht mehr bei mir.

Mein Fazit:
    Für Leute, denen es egal ist, dass Google Informationen über sie speichert und denen andere Browser (warum auch immer) nicht gefallen kann sich Google Chrome ja mal anschauen, aber für die Anderen ist das Teil nicht gerade zu empfehlen.

Standard

Zitat Zitat von Billy_the_Kid Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Ding einen Tag nach Erscheinen mal gesaugt, weil ichs testen wollte und war so auch recht zufrieden damit. Es hat mich nicht wirklich umgehauen, aber einfach zu bedienen ist das Ding ja.
    Dann hab ich angefangen darüber zu recherchieren, weil ich schon von überall aus dem Internet gehört hab, dass das Ding Informationen an Google weiter sendet, die die nicht unbedingt was angehen. Tatsächlich wurde das dann ja von zahlreichen Quellen bestätigt und seitdem läuft das Ding nicht mehr bei mir.

Mein Fazit:
    Für Leute, denen es egal ist, dass Google Informationen über sie speichert und denen andere Browser (warum auch immer) nicht gefallen kann sich Google Chrome ja mal anschauen, aber für die Anderen ist das Teil nicht gerade zu empfehlen.
    So gings mir auch. Schick iss der Browser, aber nach den Postings der Kollegen hier fand der Browser auch bei sein Ende in der Deinstallation ... ;-)

Standard

hat einer mal spasshalber wireshark oder microsoft network monitor usw. ... mitlaufen lassen?

Lesezeichen