Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlercode 0x800736b3 bei Installation von SP1

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard Fehlercode 0x800736b3 bei Installation von SP1

    Ich grüße Euch alle,

    mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich auf einem Vista Rechner versuche Service Pack 1 zu installieren, erscheint der Fehlercode 0x800736b3, jedoch keine Beschreibung dazu und die Installation wird abgebrochen.
    Der Rechner ist das einzige Modell, von vielen, genau gleichen, bei dem dieser Fehler auftritt.
    Ich habe bereits viele Foren durchforstet, bei Microsoft selbst gesucht, aber einfach keine brauchbare Lösung gefunden.
    Für Hilfe wäre ich daher sehr dankbar.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ram,plattenfehler bzw. hardwarefehler ausgeschlossen?
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Sehr wahrscheinlich liegt es nicht an der Hardware. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich den Problemrechner nicht bei mir vor Ort und somit auch nicht die Möglichkeit habe die Hardware zu testen.

  4. #4
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Billy_the_Kid Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich liegt es nicht an der Hardware. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich den Problemrechner nicht bei mir vor Ort und somit auch nicht die Möglichkeit habe die Hardware zu testen.
    Das hier schon mal probiert ?:

    http://www.vistax64.com/vista-genera...vista-sp1.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •