Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Löschen von TS CALs

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard Löschen von TS CALs

    Moin,

    wir arbeiten viel mit VMWare und in dem Zuge clonen wir natürlich auch viele Server. Jetzt habe ich mal wieder einen DC mit Terminalserver Licensing Dienst geklont und habe dort natürlich weiter die TS-CALs des alten Netzes, die auf dem Server natürlich nichts zu suchen haben.

    Muss ich wirklich jedes Mal wenn ich die Büchse clone, den TS-Lizenzdienst deinstallieren und dann wieder installieren um die bestehenden Cals los zu werden oder geht das auch eleganter?

    Gruß

    Alex

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat keiner eine Idee?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •