Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista Richtig installieren - Richtig beginnen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard Vista Richtig installieren - Richtig beginnen?

    Hallo,

    ich hab Windows Vista Home Premium 32-bit.

    Meine Frage ist nun, wenn ich Vista neuinstalliere, ist das SP1 und etliche andere Updates noch nicht drauf, soll ich dann erst die ganzen Treiber für meinen Rechner drauf installieren oder den PC komplett Updaten bis zum SP1 und dann erst die Treiber drauf machen?

    Gibt es da irgendeine Regel, wie man das macht?

    MFG

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Nicht wirklich, ich mach es meistens so das ich alle Treiber vorher installier,jedenfalls für wichtige Sytembezogene Teile (z.B. Raid,Chipsatz usw.) und danach die Updates zieh (oft sind dann auch neuere Treiber seitens MS dabei).
    Ganz Praktisch sind da die Tools vom PcWelt - pcwUltimateloader u.a.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •