Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Office Outlook 2007 Problem

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard Office Outlook 2007 Problem

    Hallo,

    An Kumpel von mir hat dieses Problem:
    Er hat auf seinem Geschäftspc 2 Mail konten. Sein geschäftliches und sein Persöhnliches. Bei seinem Persöhnlichen kommen die mails immer mehrmals an. D.h. Wenn er z.B. von Web.de ne mail bekommt, bekommt er die 3-4 mal aber es ist genau das gleiche. SO geht es mit allen Mails die er bekommt. Er lässt das Mailkonto auf seine normale Datendatei laufen. D.h. es laufen 2 Mails drauf. Er hat eine Regel angelegt, dass seine Persöhnlichen mails alle in einen Ordner gehen. Kann mir da jemand helfen, weil Ich hab den Hacken " Mails auf dem Server belassen" raus gemacht und es tut trotzdem net.

    Greeze

    Pascal

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    oh mann
    da Dein Freund einen Geschäftsrechner hat,
    soll er sich ganz unverbindlich an seine IT- Abteilung wenden.
    Dann ne Frage am Rande
    Hast Du die schriftliche Erlaubnis daran rumzuschrauben?
    -Thema geschlossen-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •