Hallöchen,

ich habe mich im Bedarf verkalkuliert und habe nun Vouchers für Prüfungen übrig. Es handelt sich dabei nicht um Discount, sondern vollwertige Prepaid-Vouchers, d.h. die sind uneingeschränkt für alle 070-xxx Examen verwendbar, egal ob MCSA, MCITP, etc. - die Laufzeit, also das Datum, bis zum dem die Prüfung absolviert werden muss, ist der 30. Juni 2008.

Zusätzlich sind die Vouchers mit SecondShot kombinierbar!

Beim buchen über Prometric (http://www.2test.com) in der Bezahlmethode also zuerst den SecondShot-Voucher und dannach den Exam-Voucher eingeben und fertig ist das Ganze - die Prüfungsgebühr reduziert sich dann automatisch auf Null Euro.

Der Verkaufspreis liegt bei 95,00EUR (Originalpreis 140,00EUR) und ist damit supergünstig! Der Voucher-Code wird nach Zahlungseingang übermittelt. Bei Interesse bitte PM. Abwicklung erfolgt im Stile "Voucher per E-Mail nach Zahlungseingang". First-come-first-serve...

Viel Erfolg!

Thorsten
MCITP