Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Bitte !!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    1

    Idee Hilfe Bitte !!

    Hallo Leute !!

    Ich bin neu hier und brauche euere Hilfe.

    Ich bin jetzt in eine Fördrungsmaßnahme vom Arbeitsamt als MCSE 2003 geschickt worden.

    Leider in der Institut "möchte aber den Namen nicht nennen" wo ich es denn gerade mache , ist es nur eine selbst lernen, sie haben mir die Sutdent Kits abgeben, und habe ich nur ein Mal den Dotzen geshen.

    Laut Plan muß ich in 2 Wochen die erste Prüfung 290 & 291 in 2 Wochen Später ablegen.
    Habe ich im Netz gesucht für Prüfungvorbereitung oder Exams, habe ich nur viele in English gefunden bei *gelöscht*, aber ich möchte die gerne in Deutsch.

    Kann jemand mir bitte helfen, und ein Web Link schicken, oder irgendeine gute Idea zu sagen??

    Ich danke euch im Voraus.

    Nizo
    Geändert von purple_rose (01.06.2008 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Hallo Nizo,

    da Du auf der Suche nach sogenannten Braindumps bist,
    werde ich Dir diesbezüglich nicht weiter helfen.
    Dies kannst Du auch hier nachlesen.

    Viel Spaß beim lernen
    Geändert von purple_rose (01.06.2008 um 21:44 Uhr)

  3. #3
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Hallo,
    so wie du es geschieldert hast, ist dies keine massnahme, die das A-amt wirklich foerdert.
    Wende dich hierzu bitte an deinen Sachbearbeiter vom Arbeitsamt.

    Das naechste mal waehle bitte einen besseren Titel fuer dein Thema!
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •