Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ... hier kommt ein Neuer Alter

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Lächeln ... hier kommt ein Neuer Alter

    Hallo zusammen,
    habe mich hierher verirrt. Ja ich bin ein alter Grufti im Gegensatz zu Euch. Nun will ich mich einmal vorstellen:
    Ich war über 20Jahre Leiter eines großen Rechenzentrums an der Uni Essen
    und möchte Euch allen, wenn es meine Zeit zulässt, helfen. Ich hoffe ich schaffe es.
    Auf eine gute Zusammenarbeit
    Euer Kallemann

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Ja Hallo Kallemann

    und herzlich willkommen hier.
    Gegen verirrte und ld: Helfer haben wir bestimmt nix einzuwenden
    Geändert von purple_rose (23.05.2008 um 19:38 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Lächeln Danke für die nette Begrüßung

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Habe mich sehr gefreut.
    Danke
    Kallemann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Ui 20 Jahre Leiter an der Uni,da musste bestimmt das eine oder andere erlebt haben und auch von mir ein Herzliches Willkommen udn vielen dank für das angebot mit der hilfe,sowas nimmt man gerne an,tja und zum thema Alter Sack.., sind wir das nicht alle irgendwie ?

  5. #5
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Na dann laß ich auch mal aus meiner Richtung ein herliches HALLO und WILLKOMMEN los.
    Mich freut es das du uns an deiner Erfahrung teilhaben lassen willst.Auf ein gutes miteinander.

    Gruss Jens
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  6. #6
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Ui, sowas hoert man als Essener gerne
    Darf man fragen, warum du nicht mehr an der Uni bist?

    Und von mir natuerlich auch ein freundliches willkommen an Bo(a)rd :daumenhoch:
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Standard Gruß von Jochen

    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Ui, sowas hoert man als Essener gerne
    Darf man fragen, warum du nicht mehr an der Uni bist?

    Und von mir natuerlich auch ein freundliches willkommen an Bo(a)rd :daumenhoch:
    Hallo Jochen,
    wie du wahrscheinlich aus meiner Vorsteellung erahnen könntest, bin ich ein sogenannter ALTER (Grufti). Nun ja, ich bin halt in Pension gegangen. Aber ab und zu braucht man mich halt noch! Und das freut mich natürlich. Aus diesem Grunde möchte ich halt meine Erfahrungen, so gut ich eben kann, weitergeben.
    Danke für den freudndlichen Empfang.
    Kallemann1943 (Es ist übrigens mein Geburtsjahr!)ld:

  8. #8
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard

    ...auch von mir ein "Herzliches Willkommen an Board" und "Willkommen im Club" ... :tanzen1:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •