Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microsoft's Virtual PC oder VMWare?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von shorty
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    3

    Beitrag Microsoft's Virtual PC oder VMWare?

    Hi,

    ich möchte gerne MCDST werden, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten wurde mir empfohlen eine Virtualisierungssoftware anzuschaffen.
    Welche ist empfehlenswert? MS oder VMWare? Beide sind ja kostenlos.

    Vielen Dank für die Antworten
    shorty

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Bei Microsoft Produkten liegt es ja eigendlich na auch die Hauseigene Virtualisierungssoftware zu nutzen.
    Vorteil bei VMWare ist die Vielfaltigkeit.Ich würde bei mal installieren und testen welche für die optimal zugeschnitten ist.
    Jeder hat so seine Erfahrungen und Meinungen,deshalb der Aufruf sie hier bitte mal kund zu tun.

    Ich persöhnlich hab schon einige mal mit dem VMPlayer und vorgefertigten Systemen rum"gespielt" .
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •