Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sichern von Daten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard Sichern von Daten

    Hallo,

    ich habe Vista Ultimate. Ich möchte eine Datensicherung einrichten. Kann ich mit dem Tool Sichern und Wiederherstellen in der Systemsteuerung auch Daten sichern, die auf einer externen USB-Festplatte liegen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Nixdorf

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Wenn die externe Platte an ist und auf deinem Arbeitsplatz auftaucht, kannst du auch deren Inhalt sichern.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Frage ist, ob ich das auch mit dem Tool Sichern und wiederherstellen machen kann.

    Gruß Nixdorf

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Backups mit Vista Ultimate

    Ja, du kannst mit deiner vista-version ein vollständiges backup der festplatte anlegen und und ebenso wieder zurückspulen. Die systemdateien würde ich aber zur sicherheit manuell sichern, zu deiner sicherheit.
    Es hat bei mir prima geklappt.
    :flieg2:Kallemann (Dipl.-Inform., TH)
    Geändert von Kallemann1943 (23.05.2008 um 13:41 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Und das geht auch mit einer externen USB - Festplatte? Kannst Du mir noch einmal genau die Schritte sagen, wo ich das machen kann?

    Vielen Dank,
    Gruß Nixdorf

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Sichern von Daten mit Windows Ultimate

    Hallo, habe gerade deine mail gelesen.
    Hier die Antwort:
    Gehe bitte unter Ultimate auf Daten Sichern (Systemsteuerung) und lass die daten deiner festplatte aufspielen. Gib dazu bitte deine ext. festplatten mit dem laufwerks buchstaben (d: oder f: je nach deinem laufwerksverzeichnis) an. Die systemdateien sichere bitte trotzdem noch einmal zu deiner sicherheit, denn sollte mal ein fehler auftauchen so kannst due sie zurücksichern.
    Ich hoffe du konntest mir folgen.
    Viel erfolg wünscht der Kallemann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •