Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Offline Dateien Synchronisieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Offline Dateien Synchronisieren

    Hallo,

    ich habe das Forum bereits durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Deswegen versuch ich es mit einem neuen Thema. Mein Problem:
    Ich habe Vista Business auf meinem NB funktioniert. Ich hänge in einer Domaine. Ich würde gerne die Dateien auf meinem Home-Laufwerk des Servers auf dem Laptop Offline verfügbar machen. Auf meinem Desktop XP-Rechner funktioniert auch alles Probleme. Wenn ich Vista starte und hänge im Netz, dann kann ich ohne Probleme mit den Dateien arbeiten und auch sychronisieren. Sobald ich aber das Netzkabel ziehe und nach vielleicht 1 Stunde wieder stecke ohne dass ich den Rechner boote, wird mir immer gesagt, dass die Dateien nur Offline verfügbar sind auch synchronisieren kann ich nichts mehr. Wenn ich nun den Laptop boote mit gestecktem Netzwerkkabel funktioniert wieder alles.
    Ist jemanden dieses Problem bekannt und gibt es abhilfe dafür?

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    werden im synchronisierungscenter konflikte angezeigt bzw. unten in der taskleiste?
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo BeoWulf,

    nein, es wird in dem Synchronisierungscenter gar nichts angezeigt. Weder irgendwelche Zeitpläne, Fehler oder sonst etwas. Ich weis auch gar nicht, wie man hier etwas eintragen oder konfigurieren kann.

    Gruß
    Thomas

  4. #4
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Hallo Thomas,

    vielleicht hilft Dir dies weiter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •