Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: service pack 2 für windows nt 4.0 auf ppc gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard service pack 2 für windows nt 4.0 auf ppc gesucht

    hallo,

    der betreff sagt alles.
    meinen informationen nach ist das SP2 das letzte, das es für nt 4.0 auf ppc gab.
    kennt jemand eine webseite, wo man besagtes SP runterladen kann?
    oder hat es vielleicht jemand noch auf einer CD?
    ich bin auch auf an dem letzten SP für mips interessiert, nr. 1, soviel ich weiss.

    vielen dank für die unterstützung im vorraus
    mfg
    alex

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Für NT? Wow.. dass das noch jemand im Einsatz hat
    Also das letzte SP, das ich gefunden habe, ist SP 6: http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de00VX-wc.html

    SP2 habe ich nun nicht gefunden. Evtl hat das noch jemand auf einer gaaaaanz alten TechNet-CD.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    lieber jochen,

    danke für deine antwort, allerdings hilft sie mir nicht.
    das service pack, zu dem du den link gepostet hast, ist das "normale", für die i386 architektur, ich brauche allerdings eine aktualisierung für windows nt 4.0 auf powerpc (kurz ppc), nach möglichkeit auch für mips, was ich in meinem ursprünglichen beitrag auch geschrieben habe, vielleicht aber zu wenig deutlich.

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Lieber Alex,

    Wie ich schon schrieb, sehe ich da nur die moeglichkeit ueber aeltere TechNet-CDs.
    Im I-Net habe ich fuer ppc nichts gefunden.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •