Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet Explorer 7 RC 1 Deutsch, Versuch Nummer 2

Neuer Benutzer

Standard Internet Explorer 7 RC 1 Deutsch, Versuch Nummer 2

Hallo !

Ich finde es schon sehr erstaunlich das hier von Administratoren Beiträge geschlossen werden mit der Annahme deren Antwort inklusive Links sei die Lösung obwohl deren Auskunft gar nicht der Wahrheit entspricht so wie in meinem Falle. Wie gesagt ich suche das Programm Internet Explorer 7 RC 1 Deutsch. Alles was ich bisher bei Google gefunden habe waren tote Links oder Links zu der Final Version des Programmes. Ich ersuche deshalb nicht gleich wieder um Schliessung meines Beitrages solange keine Lösung in Sicht ist.

Lg. Ronald

Foren Legende Avatar von j-losi

Standard

Hallo,
    guck mal hier:
    Internet Explorer 7 RC 1

ist bestimmt das, was Du haben möchtest.

Gruß

Neuer Benutzer

Standard Internet Explorer 7 RC 1 Deutsch

Hallo !

Zuerst einmal danke an alle die nach dem Programm Ausschau gehalten haben. Leider war auch Dein Link j-losi nicht zielführend da er mich nur zur Final Version des Browsers geführt hat aber wie gesagt danke für die Mühen die Du Dir gemacht hast. Letztendlich konnte mir mein bester Freund weiterhelfen der hat nämlich gestern tatsächlich einen Download Link gefunden der noch funktioniert. Harald tausend Dank dafür. Für alle die den Internet Explorer 7 RC 1 Deutsch vielleicht auch noch brauchen hier der Link.

http://www.frankenfoto.de/links/onelink.php?showid=696

Lg. Ronald

Lesezeichen