Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übersicht Drucken

  1. #1
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard Übersicht Drucken

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand zufälli einen Link zur Hand, indem schön die unterschiede zwischen Drucken auf einem lokalen Drucker und dem Drucken via Printserver erklärt sind? Am besten schön mit Bildchen.

    Kurz zum Hintergrund:

    Ich schreib grad eine Projektarbeit und bräuchte da eine vernünftige Quelle und ein Bild, andem ich die Unterschiede schön erklären kann. Wie das ganze funktioniert weis ich, aber ich muss irgendwie belegen, woher ich die Informationen habe.

    Ich hab mir schon den Wolf gesucht. Hab wunderbare Artikel zum Drucken unter Server 2K3 gefunden und auch schöne Bilder dazu. Aber keinen Artikel, der die Unterschiede zwischen lokalem und Netzwerkdruck erläutert.

    Wär auch schön, wenn jemand ein Buch kennt, indem das erklärt wird. Ich hab zwar welche von MS-Press, aber die stehen grad in Mannheim. Und da komm ich erst wieder in drei Wochen hin.

    Bin für jeden Tipp dankar!
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  2. #2
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard

    Hilft das hier vielleicht weiter ?

    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...pic.php?p=1466

  3. #3
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Ich suche eine Übersiche wie die auf diesen Seiten von MS:

    http://technet2.microsoft.com/window....mspx?mfr=true

    Nur eben, für den lokalen Druck. Im Prinzip gitbt es eine Seite im TechNet, aber die Bilder dort werden leide rnciht angezeigt:

    http://www.microsoft.com/technet/pro....mspx?mfr=true

    Ich hab MS schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Für W2K3 hab ich so eine Übersicht nicht gefunden.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •